zunächst garnicht!
Naja, ich habe beim Hören mit beiden Versionen nach wie vor so viel "Spass inne Backen", dass ich keine weiteren Ambitionen auf Verbesserungen verspüre.
Das kleine System spielt insgesamt fast genauso schön wie das große, lediglich die max. Lautstärke und Dynamik ist natürlich geringer. Insgesamt hört sich das große erwachsener, und im pos. Sinne "fetter" an.
Das "Baby" stand zwei Wochen bei einem Profi, der selbst eng mit Robert Bastani zusammenarbeitet und fast alle Holzarbeiten für ihn erledigt (wie auch für mich). Ich glaube, dass in den zwei Wochen dort fast allen mein Teil recht gut gefallen hat ; es schlug sich recht wacker gegen Prometheus und Hornet/Dragonfly, besonders in Anbetracht des Preises. Die meisten konnten nicht glauben, dass die Technik pro Box weit unter 100EUR kostet.
Leider ist der 8" KICS-Bass im Moment nicht mehr lieferbar. Schade, denn das Teil ist echt gut, und eine ideale Erganzung zum FE127E.
Das einzige, was micht noch jucken tät, wär ein AER, verheiratet mit einem JBL 2235H oder so ahnlich...
Aber meine bessere Hälfte wird mir was husten...
Gruss
Klaus