Etwas traurig bin ich schon. Trotz der Bemühungen des Organisatorenteams ist es nicht gelungen, für mein ausladendes Trio ein passendes RaumZeitLoch zu finden, von wo aus es während der Selbstbauermesse hätte die neugierigen Besucher in Staunen versetzen können.
In einem Anflug von Euphorie baute ich ein Referenz Objekt, für das ich selber momentan gar keinen Raum habe, um es ausprobieren zu können. In der Hoffnung, es liesse sich vielleicht in der Nähe des Lichthofes eine geeignete Räumlichkeit finden, wurde schon mal meine Netzkabel Neuentwicklung mit einem deutschen Stecker versehen. Für die Katz. Im Wissenschaftspark treffen sich am selbigen Wochenende Tausende von Diabetikern, die Leute vom Kultruhr Raum zeigten keinerlei Interesse an alpenländischen Duftklängen. In keinem Hotelzimmer liess sich kein Bett klangfördernd und raumschaffend an die Wand stellen. Das mir angebotene Zeitfenster im DIY Zimmer wäre mir den doch recht grossen Aufwand des Transportes von Zürich nach Gelsenkirchen und des (mehrmaligen) Auf- und Abbauens nicht wert gewesen. Schade.
Dass den Umständen entsprechend keine Golden Phase Plug Awards Verleihung stattfinden kann, darf als bedauerlich angesehen werden.
Mir bleibt zu wünschen, dass es trotzdem zu einer interessanten und bunten Show kommt im Lichthof. Ich bin überzeugt, dass alle Ausstellungsobjekte, falls es keine diesjährigen Neuigkeiten sind, frisch und gründlich abgestaubt präsentiert werden.

nicht mehr so sehr auf. Das Leben geht weiter, ist voller Ueberraschungen.